Kennenlern-Abend

Am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 veranstaltet Greenpeace Würzburg einen Kennenlern-Abend ab 19:00 im Viertelkultur Café in der Zellerau (Sedanstraße 2, 97082 Würzburg).

Welche Persönlichkeiten stecken hinter unserer Gruppe? Wie ist Greenpeace Deutschland organisiert? Was ist Greenwire? Was macht man als Greenpeace Aktivist*in? Kann ich an Weiterbildungsseminaren innerhalb Deutschlands teilnehmen?

An diesem Abend stellen wir unsere Ortsgruppe vor, welche Aktionen wir in Würzburg und darüber hinaus bisher veranstaltet haben und was wir sonst so machen um die Natur und das Klima zu schützen. Kommt vorbei, wenn ihr schon immer mal unsere Ortsgruppe kennen lernen wolltet, euch für Greenpeace interessiert oder sogar mit dem Gedanken spielt bei uns mitzumachen.

Komm allein oder gemeinsam mit Freund*innen, wir freuen uns auf Euch alle!

Für ausreichend Abstand und Hygienemaßnahmen werden wir vor Ort sorgen. Zur besseren Übersicht wer kommen mag, schreib uns bei Interesse eine kurze Nachricht über facebook, twitter oder instagram oder eine kurze E-Mail an: info@wuerzburg.greenpeace.de