Ehrenamt

Medien

Ohne das Engagement der Ehrenamtlichen in den Greenpeace-Gruppen vor Ort wäre die Arbeit von Greenpeace in Deutschland kaum vorstellbar. Auch die Gruppe Würzburg sucht immer Menschen, die sich in ihrer Gruppe für den Umweltschutz einsetzen, an Greenpeace-Aktionen teilnehmen, oder durch organisatorische Unterstützung die Greenpeace-Gruppe zusammenhalten.

Haben Sie Interesse?
Wir laden Sie herzlich zu unseren Treffen ein.

Sie finden jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der KHG (Katholischen Hochschulgemeinde) (Hofstallstraße 4; Gruppenraum 2) statt. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Pandemiebedingt treffen wir uns bis auf Weiteres online. Schreibt uns für die Einwahldaten eine E-Mail an info@wuerzburg.greenpeace.de oder auf unseren Anrufbeantworter sprechen unter der +49 931 663 912 37