Kennenlern-Abend

Für Interessierte, Freunde, Aktivistis, Vernetzer*innen und alle die uns schon immer mal kennen lernen wollten.

Veranstaltungsart: 
Infoveranstaltung
Thema: 
Über uns
Veranstalter: 
Wann?

Mittwoch, 21. Oktober 2020
19:00 bis 21:00 Uhr

Wo?
Viertelkultur Café in der Zellerau Sedanstraße 2 97082 Würzburg (Bayern) auf Karte zeigen

Mund/Nasen-Schutz mitbringen

  • /

Am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 veranstaltet Greenpeace Würzburg einen Kennenlern-Abend ab 19:00 im Viertelkultur Café in der Zellerau (Sedanstraße 2, 97082 Würzburg).

An diesem Abend stellen wir unsere Ortsgruppe vor, welche Aktionen wir in Würzburg bisher veranstaltet haben und was wir sonst so machen.Kommt vorbei, wenn ihr schon immer mal unsere Ortsgruppe kennen lernen wolltet, euch für Greenpeace interessiert oder sogar mit dem Gedanken spielt bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

zur Veranstaltungsübersicht